Die ganze Nacht macht er Theater und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dream25 19.03.10 - 08:12 Uhr

.... wo ich aufstehen musste schläft er ;)

Unfassbar, die ganze Nacht hat unser Zwerg "Party" gemacht, er wollte partout nicht schlafen. Vor einer halben Stunde bin ich dann richtig aufgestanden und habe mich für die Arbeit fertig gemacht, eben komme ich ins Schlafzimmer und da liegt er neben dem Papa ( der im übrigen eine Grippe hat und leidet wie ein Kleinkind, haha), hat seinen Winnie Pooh im Arm und schläft.

Toll, ich fahre jetzt total müde zur Arbeit und die beiden schlafen, ich bin neiiiiidisch ;)

Beitrag von vialion 19.03.10 - 08:20 Uhr

das kenn ich!
Lass Dich #liebdrueck
Gut, dass ja schon FREITAG ist....da ist es ja ein bissl erträglicher..;-)

Lg,
via