JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich hatte ja gestern Abend schon geschrieben, das ich an ES+9 leicht positiv getestet habe.
Mein Freund hat mir nicht geglaubt und sagte solange die 2 Linien nicht gleichstark sind, ist der auch nicht positiv (eigentlich niedlich #verliebt , aber ich hab daraufhin erstmal geheuelt... )
So, heute morgen hab ich dann den CB Digi gemacht, damit er das Ergebnis lesen kann und es steht da tatsächlich: Schwanger 1-2 #ole#ole#ole
Und das bei meinem ersten Möpf ZK, hats dann letztentlich im 10. ZK geklappt.
Bild ist in der VK. und hier noch meine Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493736&user_id=634694
Viren gibts wenn ich beim FA war, ich lass mir aber erst nen Termin in 2 Wochen geben.
Anzeichen hatte ich viele ;-) Eigentlich gleich nach dem ES, ich hatte leistenziehen, MS, Kopfschmerzen und die Brüste sind auf einmal prall, sehr zur Freude meines Freundes ;-)

Liebe Grüße,
Andrea mit Bauchmaus 3+4

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 08:16 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 08:17 Uhr

Ich kanns kaum glauben, ich hab doch gesagt das ist unsere Glückskurve, also wirst Du diesen ZK auch #schwanger
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
die 10er von ebay zeigen immernoch nicht wirklich was an, nur geraten ;-)

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 08:19 Uhr

Na dann hoffe ich mal weiter :-)

Ich wünsch dir alles gute und wenn meim FA warst ne megaPortion Vieren von für mich

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 08:20 Uhr

die brauchst Du dann nicht mehr :-p
aber falls Doch bring ich ne extra Ladung für Dich mit

Beitrag von die-kathy 19.03.10 - 08:16 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :)

Lg Kathy

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 08:17 Uhr

DAAAAAAAAAAANKE #verliebt

Beitrag von smurfer 19.03.10 - 08:42 Uhr

Mensch hier gehts ja richtig rund heute...

Herzlichen Glückwunsch auch an euch...

Geniesst eure Zeit...

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 13:35 Uhr

ja heute haben schon so viele Positiv getestet, wahnsinn

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 09:36 Uhr

hallo,
meinen glückwunsch... .siehste hab doch gewusst das du schwanger bist... und strich ist strich ( egal wie dick )... hast ja schließlich einen SST gemacht und keinen OVU :) ich freue mich für dich und wünsch dir ganz viel glück #klee

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 13:35 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAANKE