Ich hab mich getraut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 19.03.10 - 08:17 Uhr

... einen SST zu machen und der war tatsächlich POSITIV #huepf.
Ich hab den von Clearblue gemacht, jedoch nicht den digitalen. Das Plus war deutlich zu sehen, jedoch waren beide Linien nicht gleich fett. Egal, in der Beschreibung steht, dass man dann trotzdem #schwanger ist.

Ich kann's kaum glauben. Sind erst im 2. ÜZ. #ole
Irgendwie fühl ich mich völlig durch den Wind.

Ich hab morgen erst NMT, aber ich wollte mit einem Glücksgefühl in den Frühling starten.

Ich könnte die ganze Welt umarmen. #freu

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Lieb drück von

Diana

Beitrag von nici71284 19.03.10 - 08:18 Uhr

Ba dann #herzlichGlückwunsch und eine Tolle Kugelzeit

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole
hab auch grade positiv getestet

Beitrag von annie-the-pooh 19.03.10 - 08:19 Uhr

Auch von mir alles Liebe....:-D

Beitrag von smurfer 19.03.10 - 08:38 Uhr

Na dann.... Einen Herzlichen Glückwunsch... Geniess die schöne Frühlings-Sommer-Kugelzeit... #ole#freu

Beitrag von dia111 19.03.10 - 08:58 Uhr

Dann ne schöne Kugelzeit.
Habe vorher auch getestet,den mit Wochenbestimmung,leider negativ,obwohl Tempi in Hochlage ist #schmoll

LG
Diana