ich krie dir krise

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 19.03.10 - 08:27 Uhr

laut urbia hatt ich bei 34 tage zyklus am 18.3 meinen ES. der zervixschleim war aber nich spinnbar sondern eher cremig ölig.naja hab ich gedacht gegoogelt und ne seite gefunden wo steht das der zervixschleim nich immer spinnbar sein muss um ss zu werden.ok dacht ich mir dann sitzen die bienchen ja vielleicht doch richtig ggg.aber heute motz und gestern hab ich was soll ich euch sagen spinnbaren ZS.heul heisst das mein Es hat sich verschoben??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von majleen 19.03.10 - 08:29 Uhr

Schade, daß du keine Tempi mißt. Daran kann man doch meinstens besser die Zeit des ES rausfinden.

Beitrag von sky2609 19.03.10 - 08:30 Uhr

hab ich auch gedacht und ich glaub ab neuem zyklus fang ich jetz auch mal damit an.