Dümpel, dümpel, dümpel...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von frieda05 19.03.10 - 08:28 Uhr

Einen fröhlichen guten Freitag Morgen.

Es ist nicht zu fassen. Heute morgen habe ich gerade mal so etwas wie "Zeit" um mich hier herumzutreiben.

Und keiner spielt mit mir. Viele scheinen heute morgen doch selbst einmal etwas anderes auf dem Schirm zu haben. Wie überaus enttäuschend.

Ich biete hiermit:
#fest
#tasse
#kuchen (#putz - bääähhh)

und ein Käsebrötchen.

GzG
Irmi


Beitrag von juniorette 19.03.10 - 09:01 Uhr

Moin Irmi,

ich nehme - Überraschung - nur das hier #fest

Prost #fest#glas

LG,
eine Einwohnerin der Gemeinde Speckensiel #cool

Beitrag von maischnuppe 19.03.10 - 09:47 Uhr

Ich nehme alles- auch nicht verwunderlich#schein#mampf
Noch eine aus Speckensiel#rofl

Beitrag von krissi20 19.03.10 - 10:37 Uhr


ich geb heute einen aus #huepf




#fest#fest#fest#glas

Beitrag von juniorette 19.03.10 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs #paket

Beitrag von frieda05 19.03.10 - 10:42 Uhr

Ist ja gut

#fest#fest#fest#fest#fesr

Körner-Roggen-Krosse Brötchen, Käse und ein Salatblättchen (bitte vorsichtig kauen, sie ist manchmal etwas kitzelig...#rofl).....

#torte nehm ich mal wieder vom Tisch - will eh keiner


Ist ja ein recht ruhiger Tag heute im Forum. Sind alle im Garten und jagen Maulwürfe?

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 10:53 Uhr

Moin,

hättest du nicht 5 Minuten früher liefern können, jetzt sitzt ich hier mit meinem knatschigen Automatenbrötchen #aerger

Beitrag von frieda05 19.03.10 - 11:04 Uhr

Stau auf dem Zubringer und nur rote Ampeln... - tut mir leid. Schmeiß das Mistding in die Ecke und nimm ein frisches.

Beitrag von colle 19.03.10 - 11:22 Uhr

mit oder ohne ei?#rofl

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 11:46 Uhr

Mit Ei ... aber es sind - genau wie gestern - wieder jede Menge einsame Eier im Automaten :-(

Beitrag von colle 19.03.10 - 11:22 Uhr

tachchen zusammen

sind noch brötchen da?
ick schieb hier voll knast#zitter

Beitrag von frieda05 19.03.10 - 11:31 Uhr

Da liegt noch so`n Salamiteil

Beitrag von colle 19.03.10 - 11:32 Uhr

ach dat wellige teil ist salami?#augen

Beitrag von frieda05 19.03.10 - 14:25 Uhr

sieht man doch anner Farbe, colle... - das ist irgendwie rötlich/weißlich, also muß das Salami sein. #kratz.... - glaube ich jedenfalls. #rofl

#fest spüls runter.

Beitrag von colle 19.03.10 - 19:38 Uhr

ehr wie tote oma#rofl