Wie soll ich meinen Zyklus berechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 19.03.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen an alle#blume

Bekam am 19 ZT (12.3.)eine SB bin gleich zum doc da ich es abklären wollte nun stellte er fest das ich eine follikelzyste habe ca 4 cm gross die SB habe ich noch immer aber schwach und die SB ist Dunkel bräunlich... Wie soll ich jetzt mein Zyklus weiter rechnen und wann habe ich wieder ES....Über eine antwort würde ich mich freuen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wäre schön....

Lg Trina#kratz

Beitrag von majleen 19.03.10 - 08:36 Uhr

Ich würd einfach weiter die Tempi messen und eintragen.

Liebe Grüße

Majleen