Urbia SS-Kalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 08:32 Uhr

also wenn ich auf die 31. Woche klicke...

da steht ja was von 1300g am Ende der Woche... das sollte man doch nachbessern, oder #schock

#zitter#zitter#zitter#zitter

wir hatten in der Mitte der 29. schon 1415g#schwitz

Beitrag von linagilmore80 19.03.10 - 08:35 Uhr

Das sind Durchschnittswerte, also kann das eine Kind mehr oder auch weniger wiegen.

LG,
Lina

Beitrag von juye 19.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

nachbessern?? sind doch alles nur Richtwerte..sollte man nicht so genau nehmen ;-)

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (35SSW)#verliebt

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 08:37 Uhr

Angst #freu

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 08:39 Uhr

Darum hällt mein doc nichs von diesem ihr kind wiegt laut berechnung das und das.. weil es sind +-500g berechnungen.. das heißt ihr hättet auch locker nur unter 1000g liegen können oder weit aus über den 1400

Nur keinen kopf machen bringt doch eh nix.. dat kind wird schon das richtige gewicht haben..

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 08:44 Uhr

#danke für deine Antwort ;-)

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 09:42 Uhr

Gerne doch... mein FA ist ein gegner der so und so viel wiegt ihr kind..

Ich hab keinen plan wie groß oder schwer der kleine ist. und ich glaub das ist auch besser so.. mein Fa trägt immer auf diesen linien ein und sagt.. ist im durchschnitt.. *g und gut ist bin damit echt zufrieden..

Beitrag von nico13.8.03 19.03.10 - 08:49 Uhr

HUHU

Mein 1.Sohn hatte in der 27SSW schon 1150g lol
er kamm dann in der 35SSW mit 2935g.

Wie schon vor mir erwähnt das sind alles Richtwerte.

LG niki

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:07 Uhr

Sind doch nur Durchschnittswerte ;)
Nach solchen Tabellen geh ich eh nicht - die verunsichern oftmals nur.