bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 19.03.10 - 08:33 Uhr

guten morgen, ihr lieben

habe mal ne frage.

undzwar nach meiner berechnung bin ich in der 6.ssw habe erst nächsten mittwoch meinen termin beim fa.
ich habe seit einigen tagen bauchschmerzen und die bauchdecke schmerzt einwenig.was kann das denn sein?

ich bin aber so froh, dass mir n icht schlecht ist oder so.bei meinen anderen beiden mädels war es so, dass ich jedesmal nach dem frühstück auf wc rennen mußte.
bei dieser ss will ich nur schlafen, schlafen, schlafen

Beitrag von linagilmore80 19.03.10 - 08:52 Uhr

Der Schmerz kommt von der wachsenden Gebärmutter und bei Mehrfachmamis ist das halt stärker. Warum konnte man mir nicht erklären.

LG,
Lina