Übergangsjacke Gr.80/86 für meinen Sohn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lokri 19.03.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen,

mein gesuchtes steht ja schon oben ,die Jacke sollte nicht zu dünn sein,gern Marken!

ist aber kein Muss.

LG Lokri

Beitrag von tweety25883 19.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo

habe eine doppeljacke bei.

http://picasaweb.google.de/Tweety25883/Junge02#5449949133185060690

lg

Beitrag von schnuffelschatzi 19.03.10 - 08:59 Uhr

Hi,

ich kann dir eine schöne Übergnagssteppjacke von H&M anbieten in einem schönen khaki... fällt grösser aus finde ich....


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/NeuhochgeladenHMEsprit#5411705049717370882


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/NeuhochgeladenHMEsprit#5411705068428696722

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/NeuhochgeladenHMEsprit#5411705087760956226


ausserdem ich kann dir eine schöne Fleecejacke von Esprit anbieten.. die haben wir im Übergang angehabt..wenns frischer war..haben wir noch ne Steppweste drüber getragen.. jacke ist super Zustand..



http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/NeuhochgeladenHMEsprit#5411697783902606610

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/NeuhochgeladenHMEsprit#5411697801032065154

gruss TINA

Beitrag von engelchen28 19.03.10 - 09:10 Uhr

hallooo!

habe eine dunkelblaue steppjacke für dich! von H & M! ich finde steppjacken immer super für den übergang.

lg
julia

Beitrag von katrinchen05 19.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo, ich hab noch einen schönen warmen Fleecepullover von Sigikid, kann man auch gut als Jacke tragen.

kannst ja mal schauen:

http://britta-hoese.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von yesse 19.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

wenn du nix regefestes suchst - ich habe eine warme, dicke Sweatjacke von Esprit im Album in Gr. 86 - die hatten wir im letzten Herbst Übergangsjacke an. Sie ist grau - du kannst ja mal schauen - ist Bild 39 bei Esprit:

http://sandra-langhans.medion-fotoalbum.de/

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von spacedrome 19.03.10 - 13:11 Uhr

HI,

ich habe eine dünnere "Winterjacke" von Zara im Album Gr. 86/92... die würde dann vielleicht noch im Herbst passen....

http://myalbum.miyoo.de/Spacedrome/photo-album/set

LG DAniela

Beitrag von covertheroad88 19.03.10 - 13:15 Uhr

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

Bei jungs 92-104 hab ich eine in 86/92

LG Cessa

Beitrag von kapausa 19.03.10 - 13:23 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Ich hab eine tolle Jacke im Army-Style von H&M - in Gr 86 (unter Jungskleidung, nicht unter NEU)

Beitrag von xnw 19.03.10 - 20:58 Uhr

http://xenia-neigum.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von holidaylover 19.03.10 - 22:08 Uhr

ich hätte noch eine doppel-jacke von ernstings-family. innen sweatjacke orange, außen khaki - einzeln tragbar.
foto müßte ich erst noch machen.
lg
claudia