kennt das jemand oder wer hatte das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 19.03.10 - 08:43 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich bin in der 9.woche und am mittwoch beim arzt,hatte er beim ultraschall festgestellt das ich einen bluterguss hätte,das aber normal sei und nichts schlimmes sei.

kennt das jemand von euch??

tanja

Beitrag von mela05 19.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo Tanja,

ja ich kenne das allzugut, ich hatte auch einen Bluterguss aber Gott sei Dank unter der Fruchthöhle. Habe auch fast 1 Monat lang immer Schmierblutungen gehabt udn musste zusätzlich zur Unterstützung Utrogest nehmen und seit heute bin ich in der 14 Woche #huepf
Also kann alles gut ausgehen wenn du dich schonst und viel liegt.

Beitrag von ulex 19.03.10 - 09:49 Uhr

Das habe ich auch, hat Euer FA denn gesagt wie so etwas kommt?
Bei mir meinte Sie eventuell duch das tragen meiner 14 Monate alten Tochter.

LG
Alex