warten, warten IUI+14

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kala28 19.03.10 - 08:45 Uhr

heute morgen war ich beim FA und mir wurde Blut abgenommen und heute abend werde ich hoffentlich mehr wissen. Er meint das sieht doch gut aus, weil ich leichte UL Schmerzen habe und noch nicht meine Mens bekommen habe. Nehme zwar Utro, aber beim letzten Monate musste ich 2 nehmen und habe nach 3 Tagen schon die Mens bekommen und diesmal noch nicht. Er denkt richtig positiv und ich kann mich bis jetzt nicht so freuen. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht laufend auf die Uhr schaue und die Zeit schnell vergeht, diese Ungewissheit macht einen krank.

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und ein schönes WE. Viel Glück.

Gruss

Beitrag von sannymaeusl 19.03.10 - 09:34 Uhr

Huhu kala,

ich drück dir ganz sehr die Daumen und wünsch dir viel #klee dass sich das es gefruchtet hat.

Versuch dich zu entspannen bis heute Abend, geh shoppen, lies ein Buch oder ähnliches.

LG Sanny

Beitrag von schnecke7477 19.03.10 - 09:45 Uhr

#klee#klee#klee

Ich drücke Dir gggggggaaaaaannnnnzzzzz fest die Daumen