bei GV starke unterbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinababy001 19.03.10 - 08:49 Uhr

hey mädels,

hatte gestern abend GV und hatte sehr starke schmerzen bei tiefem eindringen des mannes.#kratz

Nach GV hielten die schmerzen dann noch etwa 1 std an.#schmoll

habe unregelmäßigen zyklus und kann somit nicht genau wissen was es sinnvoll wäre zu testen.

Bitte bitte helft mir

lg

Beitrag von majleen 19.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, daß du Schmerzen hattest. Aber was willst du testen? Ich an deiner Stelle würde dem FA sagen, daß du Schmerzen hattest. Kann ja verschiedene Ursachen haben.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sinababy001 19.03.10 - 08:58 Uhr

ja einen schwangerschaftstest, weil viele frauen berichten ja das sie wenn sie schwanger sind auch schon mal scmerzen haben beim GV. und das hatte ich bis jetzt noch nie.