freche Frisur für 2jährige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1und1macht3 19.03.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen!

Ich möchte mit meiner Tochter (2 1/2) zum Frsieur und sie vom "Prinz Eisenherz - Look" befreien ;-)
Leider finde ich im Web keine gescheite Seite, wo ich mir schöne Frisuren für Kleinkinder anschauen kann.
Wer kann mir eine schöne Frisur zeigen oder mir eine Webside empfehlen?

Danke und LG

Beitrag von alinashayenne 19.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Lass dir doch einfach vom Friseur Tipps geben, - die haben auch meistens Bilder oder Zeitschriften (auch von Kleinkindern) anhand denen du ihnen deine Lieblingsfrisur zeigen kannst.
Ich kenn mich auch zu wenig aus, aber ich glaube soooo viele Möglichkeiten gibt es ja (noch) nicht.

Lg.NIna

Beitrag von wunschmama83 19.03.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen!

Hm. obs da schöne gibt, weiß ich nicht.

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/maedchenfrisuren.html


Unser Sohn hat die gleichen Haare wie der Kingston #freu
Da wäre jedes Mädel neidisch #rofl

http://images.teamsugar.com/files/upl1/0/88/18_2008/kingston.jpg

Aber er muss dringend zum Friseur...hinten sieht er momentan so aus #hicks
[IMG]http://i40.tinypic.com/tak7kp.jpg[/IMG]



lg

Beitrag von nebelung 19.03.10 - 10:19 Uhr

Hi,

ich bin neidisch auf die Locken von deinem Kleinen!;-)

Aber Montag hab ich eine Mama von der Babygruppe meiner Tochter getroffen, die Kleine hatte 3 cm lange Haare, da bin ich doch froh, dass meine Kurze schon immer viele Haare hatte und die nun schon ziemlich lang sind. Und seit Ende Dezember lässt sie auch die Haargummis drin! #pro war ja schon auf dem Weg zum Friseur...weil sie immer Essen in den Jaaren hatte #schock

LG

Beitrag von rose1980 19.03.10 - 11:52 Uhr

Neeeeiiiiiiin wie schön #herzlich
blos nicht abschneiden, das sieht doch soooo schön aus.

Im sommer kannst du ihm doch ein (Jungen) zöpfchen machen :-)