Ich werde "Tante "

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina040581 19.03.10 - 08:51 Uhr

Habe am Montag erfahren das meine Schwägerin wieder schwanger ist.

Sie hatte im Dezember 08 eine Fehlgeburt in der 11 Woche.

Das tolle ist das sie am 5.11 Termin hat und mein Sohn wird am 7.11 2 Jahre alt ;-)

Drückt mal alle bitte die Daumen das diesmal alles gut geht

lg nina040581 und Mark 7.11.08

Beitrag von sasi01 19.03.10 - 09:04 Uhr

Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro



Liebe Grüsse aus Österreich

Sasi mit Hannah Sophie 26.05.03 & Lilli-Marie 22.11.08

die auch Tante wird am 17.10.10#ole

Beitrag von abns2008 19.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro .

Vielleicht bekommt dein Sohn ein ganz besonderes Geschenk zum 2. Geburtstag:-) !

Alles Liebe für euch,

#herzlich Nicole

Beitrag von jindabyne 19.03.10 - 10:46 Uhr

Schön!

Tante werden fand ich anfangs schon irgendwie eigenartig, alleine die Vorstellung, dass jemand mich "Tante Steffi!" ruft #schock Das hört sich so alt an #hicks

Aber es ist schön und macht Spaß!

Lg Tante Steffi (inzwischen vierfache Tante)

Beitrag von mamamia1988 19.03.10 - 19:44 Uhr

Ein freundliches Hallo von Tante Steffi an Tante Steffi!
lg Tante Steffi ( aber nur zweifache Tante :) )

Beitrag von maxi4188 19.03.10 - 12:08 Uhr

ich bin auch schon 3 fache tante leider habe ich von den dreien einen erst 2 mal gesehen dabei ist die älteste im februar 3 geworden der 2 wird im september 3 und den kleinen den ich gesehen habe wird jetzt am 16.4 2 jahre alt


lg maxi mit maurice 18M. + kira 31ssw + 2 neffen und 1 nichte