Schaut mal dieser Absturz....ZB - ES + ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 19.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben.....

Also heute morgen verstehe ich meine Tempi garnicht!
Gestern war ein reinster Höhenflug und heute ging sie auf 36.9 C zurück.....Ist trotzdem noch schön oben, aber das hatte ich noch nie in meinen anderen Kurven.....

Was kann das denn bitte sein,od. ist das normal?Welchen ES + bin ich denn nun überhaupt...? Man ich werd aus diesen Blättern einfach nicht schlau#gruebel

#danke für eure lieben Antworten!!
LG.....#sonne

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494960&user_id=453085

Beitrag von moeriee 19.03.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich vermute, dass dieser Absturz daher kommt, dass du gestern so spät gemessen hast. Im Laufe des Tages steigt die Tempi um einiges. Ich habe abends immer ca. 0,5° mehr, als morgens. Wenn du irgendwie kannst, versuch doch immer zur selben zeit zu messen. Dann kommen solche krassen Ausreißer gar nicht erst vor.

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von nadine1013 19.03.10 - 09:05 Uhr

Ich denke auch, du hast gestern einfach zu spät gemessen. Die Tempi war wahrscheinlich gar nicht so hoch.