Wie geht es den Augustmamis?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-30 19.03.10 - 08:54 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen.
Wollte mal fragen wie es den Augustmamis so geht und ob alle schon ein Quting hatten bwz.Feindiagnostik?
Ich gehe am Dienstag und bin schon ganz gespannt.
Also uns geht es jetz richtig gut hatte bis zur 16.SW mit Übelkeit und brechen zu tun gott sei dank is das vorbei.

Danke für eure Antworten.Einen schönen Freitag:-)



Lg Cindy+Bauchbewohner20+0SSW.#baby

Beitrag von icerose 19.03.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen

Also uns geht es soweit gut, haben leider noch kein Outing bekommen. Habe leider auch erst im April wieder einen Termin, nervt etwas weil sie meistens alle 5 wochen nur nen termin ausmacht. *grummel*
Bin bisschen krank, hoffe nicht so lange. Übelkeit ist ab und zu noch da und müde bin ich oft aber sonst supi.

Wünsche auch allen einen schönen Freitag

lg icerose+Krümmel 17ssw.

Beitrag von franze 19.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

wir hatten am Montag unser Outing, es wird ein kleiner Mann#verliebt Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin bei zur FD. Bin ja mal gespannt.
Übelkeit und Schwindel ging bei mir bis zur 15 Woche. Aber jetzt geht es uns ganz gut. Außer mein Rücken macht mir auf Arbeit etwas zu schaffen. :-(

Ich würde gern mal wissen was ihr schon so vorbereitet bzw. gekauft habt?

LG Franze und Zwergi 19+4

Beitrag von zimtsternchen2010 19.03.10 - 09:05 Uhr

Hallo Cindy,

mir gehts super - mein einziges Wehwehchen sind Rückenschmerzen. Ich spür das Krümelchen regelmässig seit einer Woche, das beruhigt mich ungemein #verliebt Ich habe nächste Woche Mittwoch die Feinddiagnostik und hoffe dabei auch sehnsüchtig auf ein Outing!
Ich finde, die Zeit vergeht gerade so wahnsinnig schnell!!!

LG Zimtsternchen, die heute in der 20. SSW angekommen ist!

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!!!#fest

Beitrag von vollkornkeks 19.03.10 - 09:05 Uhr

wünsch dir auch nen wunderschönen guten morgen.
eigentlich würde es mir super gut gehen, keine übelkeit, keine rückenschmerzen, keine krämpfe, nix. #huepf ganz im gegenteil im moment scheint alles noch schöner zu werden :-p haare, teint...
aber: unser bauchzwerg hat gerade den mords wachstumschub hingelegt und ne mega party im bauch veranstalltet, zudem kommt nocht der stress hier zu haus, feiern über feiern #schein und somit hatte ich dann schon leichte wehen #zitter aber schmerzlos...
jetzt heißt es erstmal schonen damit sich die gm wieder beruhigt :-p
hab mein 2. screening leider erst dienstag nach ostern bei 22+1 #schmoll, meine fä macht urlaub :-) (sei ihr gegönnt) aber ich hoff auf n super 100%es outing :-p will doch endlich shoppen #verliebt
lg keks mit fabi 3 und bauchzwerg 19+4
ps. bilder von der bauchexplosion in meiner vk #schwitz

Beitrag von cayuse 19.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo Cindy!
Mir geht es jetzt 20+1 eigentlich sehr gut. Nur sind meine Hände geschwollen und nachts und am Morgen - wie jetzt auch - schmerzt meine rechte Hand stark. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht einmal anziehen, langsam wird es aber. Meinen FD-Termin habe ich auch DI und hoffe dann auf ein Outing. ich bin gespannt und auch ein bisschen nervös und hoffe, dass alles mit meinen Zwillingen in Ordnung ist.
Gekauft haben wir bisher einen Schrank, da wir von meiner Schwester und Freundinnen schon einige Kleidungsstücke bekommen haben und einen Kinderwagen, der ein SChnäppchen war und bei Zwillingskinderwagen muss man dann gleich zuschlagen.. Morgen gehe ich auf einen Zwillingsbazar #freu und hoffe dort ein paar Sachen #flasche zu bekommen.
Lg, Bianca:-)

Beitrag von peti1973 19.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

uns geht´s soweit bestens ... Bauch wächst zwar, aber irgendwie hinke ich hinterher ... der sieht eher angefuttert aus und nicht wie ein richtiger Babybauch #schmoll

Hoffe sehr, dass wir nächste Woche ein Outing bekommen, haben am Donnerstag US und am Freitag geht´s zur FD

Gekauft haben wir bisher ehrlich gesagt noch nicht soviel, eigentlich nur ein bissel Babykleidung.
Haben uns wohl gestern dazu entschlossen, dass wir den Kinderwagen und der Autositz von ner Freundin nehmen werden, alles andere muss noch waqrten, müssen erst noch umbauen ;-)

LG
Peti 19+4