4 Backenzähne! Der Horror! Morgen 12 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casa08 19.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, die letzte denke ich in diesem Babyforum.

Mein Kleiner hat extrem schnell Zähne bekommen, er hat bereits 9 incl. einem Backenzahn, nun habe ich gesehen, dass 3 weitere Backenzähne am durchbrechen sind. Dementsprechend verhält er sich auch, die Nächte sind ganz schlimm. Auch tagsüber nörgelt er nur. Er ist auch super anhänglich. #schmoll

Habt ihr auch so schnelle Zahnbabies??

LG

Jessica

Beitrag von kolbo-sauri 19.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ja ich kenne das, meine Tochter (12,5 Monate) hat auch schon 13 Zähne... und weitere sind gerade am Durchbrechen...

Der Vorteil ist, dass wir es bald hinter uns haben...

Mein Sohn (der Zwillingsbruder) hat erst 4 Zähne.

VG

Beitrag von sally87 19.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist 13 Monate und hat 11 Zähne.Als er 12 Monate war hatte er nur 6 Zähne.Die 5 Zähne sind fast alle mit einmal gekommen.Bei den Backenzähnen hat er komischerweise nie geschrien.Dafür hat er aber alle anderen Zähne einzeln heraus geschrien.Meine Tochter hatte da keine Probleme.Sie hatte ihre ersten 2 Zähne mit 4 Monaten und die nächsten 4 waren mit 5 Monaten durch.

Lg
sally87