Kinderwagen Teutonia Fun

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von megapupsi 19.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

wir haben uns jetzt endlich für einen Teutonia Fun entschieden. Jedoch können wir uns für keine Farbe für die Fashion-Tragetasche entscheiden. Es wird ein Junge, ich möchte es aber eher neutral halten, also kein blau.
Wer von euch hat auch einen Teutonia mit Fashion-Tragetasche für einen Jungen, welche Farbe habt ihr?
Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich.

LG

Beitrag von thilde 19.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

Ich habe den Cosmo mit der Fashion-Tasche. Tasche schwarz, Verdeck rot, innen weiß (ganz helles grau). Den Sportwagenaufsatz haben wir dann in hellgrün/ schwarz. Sieht echt chic aus.
Finde das für Jungen und Mädchen gut, bei uns wird es auch ein Junge.

Gruß...

Beitrag von tina279 19.03.10 - 09:14 Uhr

Wir haben auch den Fun!

Die Wanne haben wir in beige/braun, also beige Wanne mit braunem Verdeck, was prima aussieht. Fand ich für den Sommer sehr schön! Bei einem Winterbaby hätt's ichs andersrum gemacht, also braun für die Wanne.

Den Sitz haben wir in hell/dunkelgrün, das sind auch sehr schöne und neutrale Farben!

viele Grüße
Tina

Beitrag von sweety-83 19.03.10 - 09:34 Uhr

wir haben die Fashiontragetasche in Schwarz und innen hellgrün (apfelgrün)! Den SPortsitz haben wir auch in Schwarz dafür aber den Fußsack auch wieder in hellgrün!

Beitrag von taurusbluec 19.03.10 - 11:49 Uhr

hallo!

ich finde die kombi aus den beiden grüntönen oder türkis/braun oder orange/braun sehr schön.

auf der tschechischen seite von teutonia kannst du per konfigurator die farbkombinationen ansehen:
http://www.kocarky-teutonia.cz/

viel spaß!

lg

Beitrag von emilia202 19.03.10 - 12:46 Uhr

Ich habe mir auch den Fun bestellt und bei uns wird es auch eine Junge. Wir haben uns für die Farbe petrol(türkis)/schwarz entschieden. Tasche ist petrol, Sitz petrol, Verdeck schwarz und Bogen für Sportsitz schwarz.

Wir finden die Farbe neutral, da wir vielleicht noch ein zweites Kind möchten und damit auch ein Mädchen rumschieben könnten.. :-)

Beitrag von liv79 19.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

wir haben uns letzte Woche den Fun bestellt!

Und zwar mit der Fashion-Tasche in Apfelgrün (frag mich jetzt bitte nicht nach der Nummer, es ist das hellere grün).
Wissen noch nicht, ob's ein Junge oder Mädchen wird, und grün passt ja immer!

Wir haben aber alles in dieser einen Farbe genommen und nicht jedes Detail einzeln farblich gestaltet, das war uns dann doch zu bunt. Aber ich finde die Fashion-Taschen einfach schöner als die anderen!