festliche U-Mode/Brautmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie.blond 19.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
ich suche Seiten mit Brautmoden/festlicher Umstandsmode.
Die schönen Seiten von Mia Nana, mamarella und co. habe ich mir schon angesehen. Es sind ja auch ganz tolle Kleider dabei! Allerdings suche ich etwas in rose.
Hat noch jemand gute Ideen???

Herzlichen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Gruß an alle
Jamie, 9. SSW

Beitrag von vollkornkeks 19.03.10 - 09:10 Uhr

haste mal bei bellybutton geschaut? ich mein gelesen zu haben das die ziemlich viel kleider und abendmode haben sollen? #kratz
weiß ich aber nicht hundertprozentig #schwitz
lg

Beitrag von danoe 19.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
ich weiß ja jetzt nicht wo du wohnst.....aber ich war am Samstag mit meiner Schwester in Metzingen....da gibt es ein Geschäft: 4mamis...die haben nur Umstandsmode und eine kleine Auswahl von festlichen Kleidern....aber die die ich gesehn habe waren echt schön. Velleicht ist das ja was für dich?

Wünsche dir viel Erfolg bei der Kleidersuche.
danoe

Beitrag von superschatz 19.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo Jamie,

mein erster Gedanke war gerade auch Mia-Nana, dort habe ich damals mein Hochzeitsoutfit gekauft und es war rosé. Daher musste ich gerade nochmal auf der Seite stöbert, ui, die haben die Kollektionen aber ganz schön verändert. #gruebel

Das hatte ich 2008: http://www.erdnuss-flip.de/meine_eltern/hochzeit.html

In welchem Stil soll es denn sein? Bei BellyButton habe ich ein paar Sachen gesehen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von cathrin1979 19.03.10 - 09:31 Uhr

Huhu !

Gib mal bei Google "Maternity Clothe" ein, da kommen eine Unmenge an Shops.


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 22+0, die auch noch was Festliches braucht weil sie im uni Firmpatin ist