Status der Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espace 19.03.10 - 09:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt ET-3, hatte die letzten Nächte schon immer mal Wehen, die bis auf eine GH verkürzung auf 1cm nix weiter gebracht haben. Gestern kam dann noch Durchfall dazu (ist das nicht auch ein Geburtszeichen?)
Laut häutigem Gyn-besuch alles geburtsreif, was ja alles oder nix heißen kann.

Naja,
heißt also warten.
Wie gehts euch so????

Liebe Grüße!!

Beitrag von linagilmore80 19.03.10 - 09:15 Uhr

Ja, Durchfall ist auch ein Geburtszeichen. Wird bestimmt bis Montag losgehen.

Ich drück Dir für die Geburt die Daumen!

Alles Gute,
Lina

Beitrag von nici.c.v. 19.03.10 - 09:49 Uhr

Huhuchen..

Bescheiden gehts mir.. ich hab die Nase voll, bin bei ET+3 heute hab in einer Stunde einen FA termin und die Hoffnungen meines docs haben sich nicht bestätigt ich bin heute noch nicht im KH hatte am Montag einen Geburtsreifen befund laut doc aber nix tut sich...

Dann immer diese Fragerei alles wartet ist er schon da.. wie lange dauert das noch.. es Nervt.. ich fang schon an die besten freunde zur sau zu machen..

LG Nici ET+3

Beitrag von cabanja 19.03.10 - 18:52 Uhr

Oh ja, ich kann und will auch nicht mehr. Bin ET-2 und hab die Nase voll. War vorgestern beim FA. Nichts! Keine Anzeichen. Ich kann mich kaum noch bewegen, hab Wasser in den Händen, Rücken etc.
Morgen dann auch noch Geburtstag. Kann ja heiter werden.
Mich nerven auch die Aussagen: Genieß die Zeit doch noch. Was soll ich daran genießen? Und die ständigen Anrufe können echt nerven.
Ich bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Alles Gute