SST-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 19.03.10 - 09:06 Uhr

Die von Clearblue sind doch schon super oder?
Habe die mit Wochenbestimmung,aber da stand heute NICHT SCHWANGER drauf.
Habe heute NMT und ZB in VK, Tempi noch immer in Hochlage.

Kann mich schon darauf verlassen oder was meint ihr.Doch noch etwas Hoffen.
Hatte noch nie diese SST,und bei meinen beiden haben die anderen immer gleich SS angezeigt,als am NMT.

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von blueeyes83 19.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo Diana,

also ich habe ihn bisher den CB digital nicht einsetzen können, aber ich habe nur positives bis jetzt gehört. Scheint sich bei niemanden bisher geirrt zu haben. #kratz
Vielleicht wartest noch ein paar Tage und testest dann nochmal.

#sonne Grüße

Beitrag von dia111 19.03.10 - 09:40 Uhr

ja, dann warten wir einfach noch ein paar Tage,und hoffen

Danke dir

Beitrag von schnuze 19.03.10 - 09:38 Uhr

Hallo Diana,

teste in ein paar Tagen nochmal. Meine Test´s waren vom NMT bis NMT+3 NEGATIV und am NMT+4 POSITIV

Allso solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich.

#klee#pro

LG KAtja

Beitrag von dia111 19.03.10 - 09:39 Uhr

Danke dir, dann warten wir einfach nochmal ein paar Tage