Bin jetzt ES+3/4 !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 19.03.10 - 09:08 Uhr

Moin!
Bin jetzt ES+3 oder ES+4 und heute morgen dachte ich...ich guck mal wie weit mein LH abgesunken ist....
der LH Strich ist aber immernoch sehr deutlich und deutlicher als vor dem ES. Ab wann sollte der denn verschwinden und ab wann kommt er wieder wenn man dann SS ist!?
Messe auch seit ein paar Tagen meine Temp. und sie ist von 36,3 auf 36,5 geklettert was ich nun auch nicht so spektakulär finde...
Blöd diese warterei und hibbellei....#zitter
Hatte def. nen ES laut Clearblue digi und FA!!
GS bei fast 2cm....

Danke für Antworten!
(PS: eine SS wäre bei mir wie ein 6er im Lotto, denn im Dez. sagte man mir ich hätte keinen ES mehr wegen PCO und es sei für mich gäbe es keine NFP)

Beitrag von panni24 19.03.10 - 09:24 Uhr

Also, so viel sich weiss, kann man auch mit LH Test manche Krankheiten entdecken. z.B: wenn LH immer hoch ist, dann ist es ein Zeichen von PCO. Wahrscheinlich ist das auch der Fall bei dir. Aber dieses kann man leicht mit par Tabletten lösen. Frag am besten deinen FA.

LG Anna

Beitrag von maisons2010 19.03.10 - 10:00 Uhr

Danke ich weiß...war ja beim Experten und nehme deswegen Metformin...
Mein ja nur...vorm ES war immer nur ne leichte Linie da und nun nach dem ES immernoch ne kräftige...
ES wurde durch meinen FA bestätigt!