"leicht SS", jetzt Blutung, bin sooooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy76 19.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo, war gestern beim FA - der Test war "leicht SS". Leider sagte er mir gleich, dass die Schleimhaut nicht genug aufgebaut ist. Und heute geht die Blutung los :-(. Schnief. Wünsche Euch einen schönen Tag! Eure entäuschte Katrin

Beitrag von achso12 19.03.10 - 09:18 Uhr

#liebdrueck...

Beitrag von nani2009 19.03.10 - 09:20 Uhr

#liebdrueck

kopf hoch.... drück dir die daumen für den nächsten üz #klee

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 09:20 Uhr

#liebdrueck kopf hoch.....

Beitrag von silvs 19.03.10 - 10:15 Uhr

tut mir leid.
#liebdrueck

Beitrag von mandel84 19.03.10 - 11:15 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Warst du heute noch einmal beim Arzt? Vielleicht geht nicht die ganze Schleimhaut ab und es krallt sich weiterhin fest!!!