Ovus von Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 19.03.10 - 09:19 Uhr

#kratz ja, ihr Lieben, ich habe inzwischen feststellen müssen - Ovus sind nicht meins.... sagt mal, wenn der linke Streifen fast so dick ist wie die Kontrolllinie, dann sollte ich doch zusehen, dass mein Mann heut hier vor Ort ist oder ich mich in Richtung seiner Montagearbeitsstätte begebe ??? Oder muss ich wirklcih warten, bis beide ganz genau gleich dick sind?

Beitrag von lilie84 19.03.10 - 09:47 Uhr

hallo-
Beide Striche müssen entweder gleich dick oder der Test-STrich noch dicker sein...!
Ich hatte die Dinger auch und muss sagen, kam amit garnicht klar.
Da weiss man wirklich nicht eindeutig, ist der pos. oder neg.
Rechne lieber bei deiner normalen Zykluslänge, wenn Du die weisst, ca. 14 Tage ab. Dann weisst Du ungfähr den tag deines Es.
So habe ich es auch gemacht und heute bin ich in der 14. Woche ;-)

Beitrag von syldine 19.03.10 - 09:51 Uhr

danke für den Vorschlag, aber ich habe keine normale Zykluslänge :-[ Deswegen wollte ich es ja mit den doofen Dingern versuchen.