frage an experten ..ß-hcg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 09:20 Uhr

war gestern beim FA, leider konnte er beim US ncoh gar nix sehen, bin wohl so ca. 5. ssw... hab eben beim arzt angerufen, leider war er im mom nicht zu sprechen, der wert is bei 508...
is das super oder wie?
hab so ne angst vor ner eileiterssw...:-(

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 09:35 Uhr

Huhu!
Leider weiss ich nicht,wann dein ES war - hast du ein ZB?
LG
Andrea

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 09:35 Uhr

#hicksSorry - erstmal #herzlich#kleewunsch!

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 09:41 Uhr

ZB is im VK :-), hatte am 1.3. ES

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 09:42 Uhr

PASST! #herzlich



hCG-Rechner


Bei einem Eisprung vor 18 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 700. Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Normbereich.

Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 09:44 Uhr

oh supi, das hört sich gut an..ich danke dir vielmals!!!
hast mir gut übers WE geholfen :-)

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 09:58 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 10:01 Uhr

Guck mal - hier sind auch nette Infos:
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm#Verdopplungszeitrechner

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 09:39 Uhr

Du müßtest jetzt bei ca. ES+4/6 sein, das ist vollkommen ok, mit 508. Mach dir keine gedanken und freu dich das du SS bist.#ole

GLG Yvi mit #ei

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 09:40 Uhr

#klatsch meinte natürlich NMT + 4-6 #schein

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 09:45 Uhr

ich danke dir für deine antwort #herzlich

Beitrag von mandel84 19.03.10 - 11:14 Uhr

Alles super, keine Sorge. #fest

Lg Mandel