Aua......Schmerzen unter der rechten Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 19.03.10 - 09:23 Uhr

Ich habe seid gestern Nachmittag so ganz seltsame Schmerzen unter der rechten Brust beim Rippenbogen da wo der Bügel vom BH auch sitzen würde wenn mann einen trägt. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen.Der Schmerz ist hauptsächlich beim sitzen ,auf linke Seite liegen und beim Ausatmen. Kann es sein das ich mir vielleicht ein Nerv eingeklemmt habe? Denn das Baby kannst ja noch nicht sein.Ich wollte das WE noch abwarten und wenns nicht besser wird zum FA gehn.
Danke Euch fürs zuhören.
LG und nen schönes WE aylachan+#baby 9SSW

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 09:25 Uhr

hi,

das hatte ich oft in der SS, bin dann zum doc und der meinte das wäre das Zwerchfell was sich verkrampf oder so.

ich habe dann magnisium genommen und dann ging es !


Lg nilli

Beitrag von aylachan 19.03.10 - 09:26 Uhr

Danke dir,gut zu wissen

Beitrag von snoopster 19.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

lass mal nen US machen, evtl. hast Du Gallensteine, die kommen oft in ner SS. Durch die hormonelle Umstellung.

KAnn, muss aber nicht. Aber besser schauen lassen, damit Du weißt, was Sache ist.

LG Karin

Beitrag von aylachan 19.03.10 - 09:51 Uhr

ok danke dir,wenns am Mo immer noch net weg ist geh ich zum Arzt.