Test POSITIV !!! - Hoffentlich geht dieses mal alles gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silberzwiebel12 19.03.10 - 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern Nachmittag und heute Morgen positiv getestet. Der 2. Strich ist allerdings etwas schwächer als die Kontrolllinie, aber ich hoffe dass alles i. O. ist. Termin beim FA ist allerdings erst am 30.03.
Hatte im November einen nat. Abgang in der 6. SSW und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht#zitter.

Viele liebe Grüsse
Eure Chrissi

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489198&user_id=530166

Beitrag von majleen 19.03.10 - 09:27 Uhr

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von benundlola 19.03.10 - 09:29 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen!

Hattet ihr wirklich ein einziges Bienchen?!?

Sorry, bin neugierig :-)

LG benundlola

Beitrag von silberzwiebel12 19.03.10 - 09:44 Uhr

Ja, war wirklich nur ein Bienchen. Mein Mann war die ganzen fruchtbaren Tage krank und als der Ovu-Test positiv war ging es ihm "bloß gut" wieder etwas besser.
Da musste er gleich ran;-) und da wir schon seit 1,5 Jahren üben gab es kein zurück.

LG

Beitrag von benundlola 19.03.10 - 09:54 Uhr

Wow, was ein Glück! Wahrscheinlich war das gut für die Spermaqualität, diese Pause!

Glückwunsch :-D

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch...noch ein November-Baby#torte#fest
Ich habe am Mittwoch nmt+2 positiv getestet...mein strich war auch schwächer als der kontrollstrich, aber deutlich sichtbar...werde morgen nochmal testen um zu sehen, ob er dicker wird...hatte nämlich im Februar eine AS und bin deshalb ziemlich verunsichert!
Ich wünsch dir alles Gute- auf in eine gemeinsame Kugelzeit#huepf
lg luise

Beitrag von silberzwiebel12 19.03.10 - 09:35 Uhr

#klee Na dann drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass alles i. O. ist.
Wünsche Dir alles Gute.#liebdrueck

LG
Chrissi

Beitrag von carlos2010 19.03.10 - 09:30 Uhr

Ich wünsche Dir, dass ALLES gut geht#klee und sage:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

Beitrag von nycy27 19.03.10 - 09:30 Uhr

Na dann sag ich doch schon mal leise #herzlich Glückwunsch!

Und das war ja dann wohl ein Kampf bienchen :-D

Freut mich für Dich !!!!


GLG Nicci und viel #klee#klee#klee#klee#klee