eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 19.03.10 - 09:24 Uhr

guten morgen,mädels!
ich teste jetzt im 2.monat mit ovus,letzten monat haben sie mir den es richtig angezeigt!aber in diesem monat noch nichts!bin jetzt zt20!hab heut nochmal getestet und jetzt wird die 2.linie schon kräftiger!ich weiß,dass das nicht positiv ist,aber wenn sie morgen dann vielleicht doch positv zeigen?wie soll ich das deuten?#augen

Beitrag von frye93 19.03.10 - 09:45 Uhr

:-) Also ich hatte im letzten Zyklus 4 Tage nacheinander eine positiven Ovu...auch recht spät, so ab ZT 17. Teste doch einfach morgen nochmal, dann sind es ja noch 24-36 std bis zum ES.
Und dann...rann an den Mann! :-p

Beitrag von vreni---68 19.03.10 - 09:49 Uhr

das werd ich machen!er wartet ja schon drauf;-)!ich hab gedacht,er soll seine #schwimmer aufheben!der arme!