Gestern Abend Wehen und nu nichts was machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annikarahden 19.03.10 - 09:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

Gestern abend hatte ich in regelmässigen abständen wehen und als wir dann ins kh wollten war alles wieder weg:-[
Heute morgen wehe ich so ab und zu mal um mich her kann mir jemand sagen was ich nu machen kann das die wehen wieder in gang kommen?
Danke für eure antworten
Anni
Et-6Tage

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 09:37 Uhr

juhu und einen schönen guten morgen.

ich hab mal gehört das baden helfen soll.
weiss aber nicht ob es stimmt.
oder treppen laufen soll auch förder.
So bekamm ich auch meine vorzeitige wehen in der 32 ssw.bin jetrzt zum glück schon in der 33

gruss annika

Beitrag von jekyll 19.03.10 - 09:56 Uhr

das kenne ich....sind keine richtigen geburtswehen wenn sie immer wieder weg gehen....

in meiner ersten ss bin ich regelrechte märsche marschiert, hab literweise zimttee getrunken bis ich fast gebrochen hätte, super heiß gebadet aber das hat nix gebracht.....mal hatte ich teilweise alle fünf minuten und dann einen halben tag gar nix mehr.

also wenn es wirklich richtig losgeht, dann hören die normalerweise nicht mehr auf.


alles gute dir!