ahhhhhhhhhh help

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tristania-satura 19.03.10 - 09:26 Uhr

hallo!
ich und mein partner hatten mit pille verhütet. (lamuna30)
leider hab ich sie im letzten monat echt unregelmäßig genommen bzw regelmäßig vergessen, weil ich wahnsinnigen stress mit sorgerechtsstreit meines sohnes (6) und arbeitsamt und gekündigten freundschaften etc hatte. eins vorweg wenn ich ss wäre wäre es kein weltuntergang!!
nun hatte ich seit 3.3 -10.3. mehr oder weniger durchfall...also eher etwas dünn und ich muss 3-7 mal auf toilette, was ich von mir nicht kenne, denn normalerweise bin ich eher der mensch der nur einmal am tag geht und eher "feste" hat. (soory für die ausführung)
ich war heut bei meiner hausarztin und die konnte nichts feststellen.

nun hatte ich am 8. & 9.3. etwas blut am papier(nicht vom popo), och dachte viell durch die unregelmäßige pilleneinnahme kommt nun eine abbruchblutung, aber die war gaaaaaaaaaaaaaanz hellrosa und bissel schleimig...

nunja nun hab ich auf die mens gewartet. und 6(!) tage nach der letzten pille hab ich erst angefangen zu bluten (13.3.) und sonst hab ich eher eine kräftige mens, diesmal aber sehr wenig, mit grünlichem schleim und auch nur 1 tag und die zwi tage danach "tröppelte" es nur..... so nun dacht ich ich beginne mal ein zb weil ich die pille nun auch nicht mehr nehmen möchte..
könnte ich ss sein???
kennt das jemand von euch?

ich weiß alles sehr verwirend!

Beitrag von mardani 19.03.10 - 09:38 Uhr

Hi

Möglich ist immer alles....Leider bin ich noch nicht richtig wach und steige durch deine Beschreibung nicht durch ;-)

Du solltest deine Anfrage lieber ins Schwangeren-Forum stellen. Hier halten sich hauptsächlich Kiwumädels auf, die schon sehr lange am Kind werkeln und noch nie schwanger waren und dir demnach nicht weiterhelfen können.

Ist vielleicht nicht das wirklich passende Forum ;-)
LG

Beitrag von schnecke7477 19.03.10 - 09:41 Uhr

Warum machst Du keinen Test???
Du bist doch über NMT????

Die Reaktion mit Zyklusverschiebung und nur leichte Blutung kann durch Deinen Durchfall schonmal vorkommen.

Mach doch einen Test oder geh doch bitte zu Deinem FA.