Durchfall-Zeichen auf baldige Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espace 19.03.10 - 09:27 Uhr

Wer hatte vor der geburt auch Durchfall und wie lange hat es gedauert vom Durchfall bis Geburtsbeginn?

Hatte gestern abend mit einem Schlag Durchfall, der aber schon wieder gut ist. Hoffe es geht bal los, bin ET-3 und ziemlich kaputt.

LG

Beitrag von jekyll 19.03.10 - 09:54 Uhr

also ich hab seit drei wochen sozusagen durchfall je nachdem wie stark an dem tag die wehen bzw. senkwehen sind.....ich glaube aber nicht dass es bald losgeht...