WehWehchen in der Früh-SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 09:29 Uhr

Hey Mädels, ich bin jetzt rein rechnerisch in der 6. Woche und wollte mal fragen was ihr so für SS-Anzeichen habt....
Bei mir ist es phasenweise unendliche Müdigkeit,
oft ziehen im Unterleib und empfindliche und schmerzende Brüste....
Bin gespanntm was ihr so zu berichten habt #huepf

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:31 Uhr

SS-Anzeichen hatte ich nur das Ausbleiben der Mens.

SS-Wehwehchen gingen in der 7. SSW los mit Übelkeit und Erbrechen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit (klar wegen Übelkeit), Gewichtsverlust und mensartige Schmerzen im UL.

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 5ssw und bei mir ist es immer abwechselnd, mal gehts mir gut mal schlecht...wenns mir schlecht geht hab ich:
- schubweise Übelkeit
- Müdigkeit
-Ul-Ziehen
Warst du schon beim Doc?
lg luise

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 09:34 Uhr

Ne ich habe erst am 29.03. einen Termin.
Wast du schon?

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 09:43 Uhr

ne, werd erstmal nicht gehen, bin noch etwas traumatisiert von den letzten fa besuchen, als ich gesehen habe dass das herz nicht mehr schlägt...jetzt hab ich ganz schön schiss dass das wieder passiert,,,deshalb wart ich jetzt bis zu 8 oder 9ssw
lg luise

Beitrag von bubbles2010 19.03.10 - 09:34 Uhr

Ich dürte heute in der 6. SSW angekommen sein, aber mehr weiß ich erst, wenn ich beim FA war.

Meine Anzeichen:

Müdigkeit
Schwere ziehende Brüste
Ziehen im LWS-Bereich
Ziehen/Spannen im UL
Mein Bauch fühlt sich wie ein Blähbauch an, obwohl ich keine Blähungen habe
Sekundenweise zwischendurch immer mal schlecht

Beitrag von daimon1980 19.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

Die ist ganz offiziell mein erster Post hier.
Bin auch noch ganz frisch in Woche 5.

Bei mir sinds Ziehen im UL
Spannen in der Brust
Übelkeit

Und Blähungen hab ich auch....das volle Programm :-p

Beitrag von sandari82 19.03.10 - 09:40 Uhr

bei mir war es bisher so:

4.,5.,6. SSW:
ziehen im Unterleib
schmerzende Brüste
aufgeblähter Bauch
schubweise kurze Übelkeit

7.,8.SSW:
Dauerübelkeit ohne Erbrechen
Müdigkeit
schmerzende Brüste

weiter bin ich noch nicht, hoffe aber dass es sich mit der Übelkeit so langsam relativiert. Das ist wirklich nicht schön. Aber denke einfach immer, so schlecht wie es mir ist, kann ja nur alles gut sein :-p

Beitrag von welcomesun 19.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 5+4 und hab überhaupt keine Beschwerden. Ab und zu ein leichtes Ziehen im UL, aber nichts, was sonst nicht auch mal war. Bis auf Ausbleiben der Mens merke rein gar nichts... Irgendwie beunruhigt mich das, aber in diesem frühen Stadium muss man einfach abwarten. Und irgendwie ist es ja auch gut, wenn man keine Beschwerden hat...

Beitrag von luette25 19.03.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 7. Woche und hatte bisher auch so gut wie nichts. Okay, die Brust spannt immer mal wieder, und schon mal zieht es ein wenig im Bauch (wenn ich früher meine Mens bekommen habe war es schlimmer!). Gestern hatte ich das erste mal schubweise mit leichter Übelkeit zu tun. War an sich nicht so schlimm, allerdings stand ich gerade mitten in einem großen Supermarkt und dachte mir, "Scheiße, was machst du, wenn du kotzen mußt?". Ist aber gut gegangen ;-)

Gruß,

Steffi