Augusti´s wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 19.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Augusti´nis :-)


wie geht es euch? Mir geht es so priiiiiiiima.. mein Bäuchslein wächst und wächst, und langsam kann man auch nicht mehr leugnen das ich nicht schwanger wäre..;-)

Und wie siehts bei euch aus?
Habt ihr auch schon ein Outing bekommen?

So wie es bei mir / uns aussieht bekommen wir ein Mädchen#verliebt

Ich wünsch dir /euch alles Gute für die weitere SS ..

Mumpi mit #baby inside und heute in der 18 SSW ist. #rofl

Beitrag von jody1979 19.03.10 - 09:35 Uhr

hallo ;-)

mir geht es auch prima
hab leider noch kein outing ich hoffe ich bekomme eins am dienstag
bin ja schon soooo neugierig

lg jody 19ssw#schrei

Beitrag von liv79 19.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

komme morgen in die 19. Woche und eigentlich geht's mir auch prima!
Outing gab's noch nicht - Nabelschnur im Weg #schmoll
Also hoffentlich beim nächsten Mal.

Merke meinen Zwerg seit ein paar Tagen, hatte aber heute morgen mal kurz einen etwas harten Bauch, was mich jetzt irgendwie verunsichert... Mal sehen. Wenn das öfter vorkommt, muss ich vielleicht doch die Tage mal ungeplant zum Arzt. Naja, ansonsten alles bestens!

Beitrag von binecz 19.03.10 - 10:07 Uhr

Du mußt dir keine Sorgen machen.
Wenn ich viel Streß habe oder zuviel mit dem Hund tobe habe ich auch manchmal nen harten Bauch. Aber wenn es nicht jeden Tag ist und nur selten am Tag so 2-3mal und nur kurz und danach wieder weg ist, dann ist das ganz normal.
Ich hatte es letzten Montag meinem FA gesagt und er meinte nur das die GB und die MuBä ja alle arbeiten. Also, keine Sorgen machen!

Beitrag von liv79 19.03.10 - 10:24 Uhr

Oh danke!
Das ist lieb und beruhigt mich!
#herzlich

Beitrag von cathy3007 19.03.10 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch in der 18 SSW. Seid dem vierten Monat gehts mir wieder super. Auf einmal waren alle Anzeichen verschwunden und ich kann es jetzt richtig geniessen schwanger zu sein. :-D
Ich hoffe wir bekommen nächste Woche unser Outing.

Lg,
Cathy

Beitrag von peti1973 19.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 20. Woche und mir geht´s gut. Hatte aber auch von Anfang an keine Beschwerden.

Haben leider noch kein Outing, aber nächstes US liegt am Donnerstag an und am Freitag dann die Feindiagnostik ... gehe mal stark davon aus, dass einer von beiden was sehen wird ;-)

Merke meinen Bauchbewohner nur hin und wieder mal, denke aber, dass das ganz in Ordnung ist.

LG an alle
Peti 19+4

Beitrag von cremolin 19.03.10 - 09:49 Uhr

Haaallloooo..

ich merkt jetzt das ich schwanger bin. Bauch wächst!
Hosen kneifen langsam. Bin Morgen in 20 SSW kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Hab dann Halbzeit. Merke hin und wieder das Baby. Mein Mann leider noch nicht. Mein FA hat eine Vermutung bezüglich des Geschlechts gemacht, aber ich wart noch lieber die nächsten Termine ab!
Haben jetzt endlich das Kinderzimmer fertig Tapeziert. Der Rest kommt nach und nach.
Wünsche allen andern einen schönen Tag und ne gute Kugelzeit...

Beitrag von jennyjenny 19.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo

Uns geht es soweit auch gut. HAbe nur ab und an richtige schmezen und der bauch drückt dann nach unten. War gestern beim Arzt es ´sind wohl leichte wehen, die aber keine auswirkung auf MM und Gebärmutterhals haben. Soll mich nur ein bisschen schonen.
wir bekommen einen Jungen;-)
Ich habe schon voll die riesen Kugel und hab 20 kg zugenommen.

LG Jenny 20 SSW

Beitrag von ihsi1985 19.03.10 - 11:34 Uhr

so viel schon zugenommen???
Hast du Wassereinlagerungen oder nen Freibrief beim Essen?
Mensch, dann bin ich ja noch gut dabei mit meinen knapp 3kg.

Meine Murmel wächst allerdings noch nicht so, wie ich es möchte!

Beitrag von firestone1980 19.03.10 - 09:55 Uhr

Einen wunderschönen Freitag morgen euch allen! Bin ab heute in der 21 SSW - mir gehts wie schon die ganze Zeit einfach nur super! Bauch wächst schön - dem Kleinen scheints auch gut zu gehen - strampelt schon fleißig.


Ich schlafe momentan super gut und komme trotzdem recht gut raus morgens. Das war vor der Schwangerschaft anders. ;-)

lg

Beitrag von tammy241 19.03.10 - 10:18 Uhr

guten morgen ihr lieben.

mir gehts auch supi. mir fehlt so gut wie nichts #pro

Komme morgen in die 21te woche und wir wissen leider noch nicht was es wird. Mittwoch war zwar VU aber krümel wollt sich nicht zeigen.

Muss dienstag ins KH zum 3D-Ultraschall und hoffe inständig das wir dann das geschlecht erfahren

Beitrag von franze 19.03.10 - 10:22 Uhr

Hi,

uns geht es bis auf Rückenschmerzen beim vielen Sitzen auf Arbeit super gut.
Mein zwergi spüre ich seit ca. zwei Wochen sehr häufig. Feiert wahrscheinlich ein Party da drin ;-) Aber ich finde es klasse, bin jedesmal #verliebt#verliebt wenn er sich meldet. mein mann warte schon sehnsüchtig darauf das er ihn auch mal spürt #schmoll. immer wenn er die hand auf den bauch legt ist sofort ruhe drin#rofl
Bis her stehe ich bei 2,5 Kilo plus. Der Bauch ist aber schon ziemlich groß, da ich sehr klein bin und der kleine Mann sich sein platz nimmt den er braucht.

Liebe Grüß franze bei 19+4#baby