Mein Sohn

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von scrapie 19.03.10 - 09:32 Uhr

Auch wenns vllt nicht besonders lustig ist für andere, ich fands goldig, weil mein Sohn (3) erst jetzt richtig anfängt zu reden (wir gehen zur Logopädie) und mir jetzt endlich mitteilen kann, was in seinem süßen Kopf so vorgeht:-)

Also wir haben uns gestern vor dem zu Bett gehen ein Wimmelbuch angeschaut und mein Sohn entdeckte dort eine Frau (hat vorher noch nie das Wort in den Mund genommen). Er sagte "Frau?" und zeigte drauf. Ich bestätigte, dass es eine Frau ist. Dann dachte er kurz nach und zeigte auf mich "Mama Frau?". Ich bestätigte ihm, dass ich eine Frau bin und zeigte ihm den Mann daneben. Er fragte "Papa Mann?" Auch das bestätigte ich...er dachte kurze Zeit nach und dann kam ihm eine Idee "Ich Frau?", "Nein du bist ein Junge"... er dachte über meine Worte einige Zeit nach und meinte dann ganz stolz "Nein, ich Joshua#freu"

Ich fands soooo goldig#herzlich

Beitrag von smr 19.03.10 - 10:12 Uhr

#freu, ich freu mich mit Dir!
LG
Sandra

Beitrag von scrapie 19.03.10 - 10:13 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von viva-la-florida 19.03.10 - 13:01 Uhr

Oh, wie süß ist das denn #freu

Manchmal ist es doch ganz gut, bei Urbia auch die unteren Beiträge noch zu lesen.

LG
Katie

Beitrag von scrapie 20.03.10 - 14:10 Uhr

#danke ja ich fands auch süß#herzlich

Beitrag von salty 19.03.10 - 15:26 Uhr

TOTAL SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS
man ich hatte richtig pipi in den augen.
:-D