Gleich ersten FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuze 19.03.10 - 09:35 Uhr

So Mädel´s,

habe gleich meinen ersten FA Termin, müßte laut meiner Rechnung heute 5+0 sein, man wird noch nichts sehen können, bin aber schon total gespannt.

Und wenn alles Gut geht bekommt Ihr nachher eine Menge VIEREN!!!!!!!!!

LG Katja

Beitrag von piapuschel 19.03.10 - 09:36 Uhr

ahhh, ich drück die die Daumen, ich habe auch in knapp 2 Stunden meinen FA-Termin und hoffe auf bestätigung. *zappel*

Beitrag von majleen 19.03.10 - 09:36 Uhr

dann viel Glück #mampf

Beitrag von silberzwiebel12 19.03.10 - 09:48 Uhr

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, vielleicht sieht man ja schon etwas. Bei meiner Tochter hat es der FA schon in der 4. SSW gesehen.
Leider ist mein Termin beim FA erst am 30.03. Muss so lange noch zittern (bin dann wahrscheinlich 7+0).

Also dann ALLES GUTE #klee#klee#klee

LG Chrissi