Kinderklamotten online

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ilka24 19.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin auf der Suche nach schöner Kinderkleidung, hatte letzte Woche hier oder in einem anderem Unterforum schon einen schönen Link entdeckt aber leider nicht abgespeicht.

Verratet ihr mir bitte, wo ihr bestellt (h&m, C&A, Ernstings family .. sind mir ausreichend bekannt ;-) )

Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

Gruß
Ilka

Beitrag von nila76 19.03.10 - 09:39 Uhr

http://www.nextdirect.com/de/de/home
da z.B. bestelle ich gerne jetzt gerne!

Beitrag von ilka24 19.03.10 - 09:50 Uhr

Super,

das war genau DER Link, den ich gesucht habe.

:-)

LG
Ilka

Beitrag von angelundercover 19.03.10 - 11:12 Uhr

Oooooooh sind das mal süße Babysachen...DANKE die Seite kannte ich noch gar nicht ;-)

LG

Beitrag von sylvia79 19.03.10 - 11:24 Uhr

Kann man da nur per Kreditkarte bezahlen? Oder übersehe ich da was...

Hab keine Kreditkarte :-(
Schade wäre das....da gibts soooo süße Sachen #herzlich

Beitrag von samcat 19.03.10 - 12:21 Uhr

Oh das ist ja echt schade. MeinMann hat zwar eine, aber die Daten gibt er ungern im Internet an...
Vertbaudet hat noch ganz süße Sachen. Die liefern auf Rechnung

Beitrag von sandra1610 19.03.10 - 11:05 Uhr

Ich bestelle fast ausschließlich hier:

www.esprit.de

www.soliver.de

lg, Sandra