homoerotische Phantasien

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von filo 19.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht, wie es anderen so geht, aber ich stelle mit meinen nunmehr 35 Jahren fest, dass meine erotischen Phantasien seit jeher daraus bestehen, dass sich 2 Männer lieben.
Frage mich nun, ob das für eine Frau "normal" ist. Habt ihr nicht Träume, in denen Mann und Frau vorkommen (bzw. sogar ihr selbst), bzw. wenn eine Frau lesbisch ist, dass sie dann von 2 Frauen träumt?

Warum träume ich immer von 2 Männern? #kratz

LG Filo

Beitrag von abns2008 19.03.10 - 10:42 Uhr

Warum solltest du nicht? #kratz
Träumen kann man/frau doch von allem!
LG,
Nicole

Beitrag von nein,niemals 19.03.10 - 11:28 Uhr

Hi,

also von zwei Männern habe ich noch nie geträumt, finde den Gedanken absolut unschön, um es mal so auszudrücken. ;-) Zwei Frauen stelle ich mir SEHR oft vor, dabei bin ich auch nicht lesbisch, aber ich finde den Gedanken eben sehr erotisch.
Es ist bestimmt eher selten dass eine Frau sich zwei Männer vorstellt, aber im Kopfkino ist doch (fast) alles erlaubt, und wenn du es schön und anregend findest dann ist das doch schön! :-)
WARUM du daran denken musst das weiß wohl niemand, denke aber nicht dass dass unbedigt einen Grund haben muss.

LG

Beitrag von filo 19.03.10 - 13:57 Uhr

ja, aber ich denke ja NUR daran. Andere Phantasien hat es bei mir nie gegeben #gruebel

Beitrag von nein,niemals 19.03.10 - 17:37 Uhr

Sei froh dass du kein Mann bist, dann würde ich mir Gedanken machen... ;-) Aber so ist es doch egal, genieß es einfach, du magst eben Männer. Und so lange du nicht selbst einer sein willst...
bist du völlig normal.

LG

Beitrag von frauentraum 20.03.10 - 16:49 Uhr

ja das frauen von frauen träumen wohl eher aber alles ist ja möglich.

also ich stelle mir das sehr oft vor mit einer frau,