Schaut bitte ZB, morgen NMT!! Besteht noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 19.03.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut Euch das ZB einmal an, kann ich noch hoffen, oder wars das wohl???#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499277&user_id=575038

Beitrag von selma1975 19.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo Schnecke!
Solange die Tempi deutlich über der Coverline ist besteht doch noch Hoffnung!
Drück dir die Daumen
LG Selma