bauch bewegt sich! Mein Mann voll happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 19.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo.
Mein Baby hat sich gestern den ganzen Tag kaum gerührt. Denke mal es is wieder in der Wachstumsphase.
Gestern Abend war es allerdings wieder voll in Aktion. Mein Mann konnte sogar die Tritte am Bauch sehen. Er ist total glücklich das er es sehen konnte. Ist nur noch am strahlen.
LG Jasmin (ab heute 28 Woche)

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:46 Uhr

Glaub ich Dir - sowas macht die Papas stolz und endlich bekommen sie auch was von der SS mit ;) da sie sonst ja nur danebenstehen.

Beitrag von nine18 19.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo Jasmin,
das kenne ich auch. Bei mir sieht man zwar nicht die Tritte aber wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt merkt er die Tritte deutlich. Er strahlt auch den ganzen Tag und ist richtig stolz.
LG
Janine (22. Woche)