Kennt jemand den SST "Babytest" der Marke Sunshine?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pustetorte 19.03.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand den oben genannten Test und weiss, ob das ein 10er, 25er oder gar 50er ist...im Beipackzettel steht nichts...seltsam.
Hab den gestern im Supermarkt gesehen und angeguckt, weil er mir mit unter 5€ so günstig erschien.

LG, Mia

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 09:46 Uhr

Den hab ich auch gesehen und Rätsel geraten, hät den auch fast mitgenommen. Bei mir war es Marktkauf für 3.98 Euro

LG

Beitrag von pustetorte 19.03.10 - 10:51 Uhr

Ja, es ist echt komisch, mus sowas normalerweise nicht im Beipackzettel stehen? Wie gesagt, ich konnte da nichts finden. Und im Internet habe ich auch nichts gefunden...

Beitrag von 5kids. 19.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo!
Ich kenne den Test nicht aber die handelsüblichen Test`s für diesen Preis sind überwiegend 25er. Die 10er sind teurer und mir ist ausser den Test`s beim FA nur der Femtest als 50er bekannt.

LG
Andrea