bis wann nach ES MUSS die Temoi steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo

schaut mal bitte, nun hatte ich ja wohl am 15.03. endlich mal meinen ES, jedenfalls laut Ovus. Nun will aber meine Tempi nicht steigen, bis wann muss sie eigentlich steigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von heike451 19.03.10 - 09:49 Uhr

Hmmmm...sieht für mich nicht wirklich nach ES aus.Aber ich kann mich täuschen.Sie sollte an ES steigen...
Hier mal meine Kurve.Mein ES war wohl am 7.3. oder 8.3.
LG Heike
http://www.mynfp.de/display/view/127353/

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo

aber die Ovus haben doch fett positiv da angezeigt

LG

Beitrag von heike451 19.03.10 - 09:52 Uhr

Dann wird das wohl stimmen.Ich wünsch dir viel Glück #klee
LG Heike

Beitrag von bino-lino 19.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
ich würde sagen, dass der ES zwischen dem 15. und 16.03. gewesen sein könnte, aber kann das auch nicht sicher sagen. Auf jeden Fall hat die Tempi 5 Tage zeit nach dem ES anzusteigen, also kann das noch passieren. Viel Glück #klee

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo

also hat mein Körper noch rein theoretisch 2 Tage Zeit um die Tempi zum steigen zu bringen?

LG

Beitrag von bino-lino 19.03.10 - 09:56 Uhr

Ja, das habe ich zumindest irgendwo gelesen, dass die Tempi innerhalb von 5 Tagen nach ES steigen sollte. Also musst du dich noch nicht verrückt machen.

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 09:57 Uhr

ok vielen lieben Dank

LG