Heute NMT, ES verschoben!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetvoxy 19.03.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

aalso, ich brauche jetzt mal einen kleinen Hoffnungsschimmer;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492902&user_id=592967

Hab gestern mit nem Frühtest (One Step) getestet und der war negativ. Heute ist mein NMT und noch sieht nix nach Mens aus! Außer, dass meine Brüste weh tun und größer sind, aber das kann ja beides heißen.
In meinem ZB hab ich US eingetragen für Ultraschall(hab ja Clomifen genommen). Bei dem Ultraschall sah man 1 Foli mit 1,95 cm Größe, eins mit 1,58cm Größe und drei Kleinere.
War vielleicht mein ES später(hab den dieses Mal nicht so wirklich gespürt...sonst hab ich immer starke Schmerzen)?
Kann ich noch hoffen?
Bei meinem Sohn hab ich damals mit nem 25er 2 Tage vor NMT positiv getestet...von daher müsste nen Frühtest doch anschlagen, oder?
Ich möcht jetzt so gern wissen, was Sache ist!
Habt ihr vielleicht ein paar aufbauende Worte für mich?;-)
Liebe Grüße
Nina

Beitrag von dascha1982 19.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo
dein Zyklusblatt sieht fast genau so aus wie meiner. Ich habe noch keine anzeichen f. Mens bin total Hibbelig und habe nur noch einen kleinen Funken Hoffnung:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492848&user_id=872755
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Drücke dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von sweetvoxy 19.03.10 - 10:18 Uhr

Hm, das mit der Blutung gestern und mit der leicht gesunkenen Tempi ist natürlich doof...
Aber da heute nix an Blutung ist, kann man ja noch ein klitzkleines bisschen hoffen;-)
Danke fürs Daumendrücken! Meine sind ebenfalls für dich gedrückt#liebdrueck

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 10:07 Uhr

One Step ist scheisse... Kauf dir mal einen anderen!

Beitrag von sweetvoxy 19.03.10 - 10:23 Uhr

Ich hab nen Clearblue digital hier, aber ich will nicht soviel Geld zum Fenster rausschmeißen;-) Bevor ich den mache, wart ich noch n paar Tage...hab noch etwa 15 One Step Tests hier^^ Die kann ich die nächsten Tage nach Lust und Laune verballern und wenns in 3 Tagen noch nicht blutet, dann werd ich den CB raushauen;-)