Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubbles2010 19.03.10 - 09:47 Uhr

Ich bin heute lt. meiner Rechnung bei 5+0.

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich so einen Blähbauch habe. Aber ich habe keine Blähungen.

Ist das normal für eine Frühschwangerschaft?
Woran könnte das Liegen? #kratz

Würd mich sehr über ein paar Infos freuen!

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 09:55 Uhr

Ja ist normal und vergeht mit der Zeit!

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 09:56 Uhr

hallo,
ich hab auch schon voll das Bäuchen, bin normalerweise nämlich ziemlich schlank und erst in der 5ssw....sei froh dass du nur einen blähbauch hast aber keine blähungen...#hicks

Beitrag von 19jasmin80 19.03.10 - 10:02 Uhr

#rofl#pro ... die kommen auch noch#schock

Beitrag von lilaluise 19.03.10 - 10:13 Uhr

die sind schon da!

Beitrag von labello1984 19.03.10 - 10:03 Uhr

Hey du,

ich bin bei 4+4 und habe auch schon immer einen Blähbauch...allerdings habe ich dann auch schon mit Blähungen zu tun. geht direkt nach dem essen los#schwitz

Beitrag von bubbles2010 19.03.10 - 10:21 Uhr

Weiß einer, woran das liegt. Also was da im Körper passiert???

Ab wann geht das wieder weg?