möchte gerne zu euch wechseln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaetzchen0112 19.03.10 - 09:47 Uhr

hallo ihr lieben,

am 10.03. kamen unsere zwillis Luis und Steven zur Welt und daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich genauso toll aufnehmen würdet, wie vorher im schwangeren forum.

lg kathie

Beitrag von engelchen-158 19.03.10 - 09:54 Uhr

#herzlichlich willkommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillis=) hoffe ihr seit alle wohl auf!

Viele Liebe Grüsse

Kathleen mit Denise (8J) &Melody (4,5Mon.)#stern

Beitrag von knusperfrosch 19.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo Kathie,

#herzlichlichen Glückwunsch zu den #baby#baby
Ich hoffe du findest hier auch immer ein offenes Ohr und viele hilfreiche Ideen und Ratschläge.

Liebe Grüße Knusperfrosch

Beitrag von damballa 19.03.10 - 10:15 Uhr

#herzlich-lich willkommen bei uns und die besten wünsche zum doppelten glück :-D

richtig süß deine beiden zwerge.
habt eine wunderschöne kennenlern- zeit und auch wenn es mal richtig stressig ist und man denkt es geht nicht mehr, einfach in die wiege schauen und man weiß ganz schnell wieder wofür man all die kraft aufwendet ;-)

ganz liebe grüße
nathalie mit shiva 5 j. und lea 10 monate

Beitrag von franfinewolff 19.03.10 - 10:33 Uhr

Na dann ein Herzliches Willkommen und eine tolle Kennenlernzit mit deinen zwei Schätzen!#fest

Beitrag von puma1932000 19.03.10 - 14:12 Uhr

Hi.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis- Sie wehen wunderschön aus.

Fühl Dich wohl hier bei uns;-)

LG Jessica