Noch ne wichtige Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 19.03.10 - 09:49 Uhr

Habe gestern und heute orakelt. Der Strich gestern war schwach, dafür ist der Strich von heute noch deutlicher als der Kontrollstrich. Ist das nun ein gutes Zeichen?? Kann leider keine Fotos machen, mein Handy spinnt.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 10:07 Uhr

hallo ja is ein gutes zeichen als ich im januar orakelt habe sind die striche jeden tag deutlicher gewessen und hate 3 positive sst aber leider endete es bei mir in einer eileiter ss

wünsch dir viel glück

Beitrag von hope079 19.03.10 - 10:09 Uhr

Oh, das tut mir leid #liebdrueck
Wann hattest du mit einem SST das erste Mal positiv getestet?? ES+? meine ich.

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 19:00 Uhr

ich habe das erste mal mit ES+18positiv getestet glaub ich häte am 4januar.2010 meine mens bekommen müssen und habe am 8.januar positiv getestet und der es hate ich zwischen 22-24.dezember.2009