Machen Eure Kleinen das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 160605sunshine 19.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde reinfragen ob Euch Eure Kleinen auch kneifen?

Meine Süße kuschelt sich an meine Brust und kneift dann was das Zeug hält - bevorzugt auch der Hals. Ihre Fingernägel sind schon kurz aber hab trotzdem überall Kratzer.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Lg, Sunshine mit Töchterchen (6 1/2Monate)

Beitrag von cookie79 19.03.10 - 09:53 Uhr

Geht uns ganz genauso. Lucia (8 Monate) kneift und kratzt auch für ihr Leben gern. :-p

Beitrag von samcat 19.03.10 - 09:54 Uhr

Und wie !!! Sie kneift richtig feste#aerger
LG

Beitrag von knusperfrosch 19.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo Sunshine,

#freu
ja unser macht das auch. Am liebsten kneift er in meine Nase und er versucht auch immer die Augen "anzufassen".
Ich sehe auch schon total zerkratzt aus. :-D
Und an den Haaren ziehen, da ist auch was tolles.:-)
Sind schon süß die Mäuse, so lieb haben sie uns. #verliebt

Libe Grüße KF mit Alex (6 Monate und 9 Tage)

Beitrag von damballa 19.03.10 - 10:17 Uhr

huhu
ja das macht lea auch zu gerne, beißen und hauen muss auch riesig freude bereiten ;-)
gefühlte 10 mio haare bin ich nun ärmer und sie findet es einfach nur lustig.
naja man kann ihnen ja nicht wirklich böse sein #schein

lg

Beitrag von schwilis1 19.03.10 - 10:19 Uhr

elias macht das auch. am liebstem beim stillen... da merkt man dann mal wieviel kraft in so einem 7kg Baby steckt. ich bin immer wieder fasziniert :)
und haare ziehen liebt er auch... die machen halt so lustige geräusche wenn man dran reißt... mich wundert es dass ich noch keine kahlen stelle habe

Beitrag von hope001 19.03.10 - 12:44 Uhr

Ja, macht meiner auch. Er versucht mir auch hin und wieder beim Stillen in die Brustwarzen zu zwicken. Habe überall kleine Kratzspuren.

Hope mit Finn 18 Wochen