POSITIV! Nach negativer Icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeronimogirl 19.03.10 - 09:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

wir haben im februar unsere erste negative icsi gehabt! nun war ich heute schon 12 tage drüber! habe heute morgen ein test gemacht, und was soll ich sagen FETT POSITIV!#huepf
wir haben nie damit gerechnet,aufgrund des schlechten spermiogram von meinen mann!nächste woche habe ic ein termin beim frauenartz,mal sehen ob es wirklich nach 5 langen jahren funktioniert hat!

#liebdrueck

Beitrag von tessorino 19.03.10 - 09:56 Uhr

wow , herzlichen glückwunsch !!! Das ist ja super !!! Alles liebe

Beitrag von schnecke7477 19.03.10 - 09:58 Uhr

Super, super, super....#huepf:-)#huepf

Alles Gute für Euch!!!!!

Beitrag von carryheffernan 19.03.10 - 10:02 Uhr

Wunder gibt es eben immer wieder!!!

Freut mich für dich und viel Glück!!!

#klee

Lg carry

Beitrag von kala28 19.03.10 - 10:27 Uhr

super :-), da freue ich mich ja riesig für euch.

Beitrag von maleene 19.03.10 - 10:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf

ohhh, das freut mich so für dich

wünsch euch alles,alles gute #klee
und geniess die Kugelzeit

lg#blume
jessi

Beitrag von miniplacebo 19.03.10 - 10:46 Uhr

Na das sind ja tolle Nachrichten!!

:-):-):-):-):-)

Alles Gute für Euch!

#klee#klee#klee

Beitrag von kerstini 19.03.10 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Solche Nachrichten hört man doch gern! Freu mich für Euch! Man darf auch mal Glück haben!

Alles Gute und pass auf Dich auf!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09 + und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von floh275 19.03.10 - 12:00 Uhr

#ole#ole Da kann ich mich den anderen nur anschließen! #ole#ole

#herzlichlichen #kleewunsch.#torte#blume#flasche
Solche Nwunderbaren positiven Nachrichten hört man immer wieder zu gerne. Vorallem wenn dann auch noch solche schönen unvorhersehbaren Wunder geschehen. Das gibt einem gleich wieder neuen Mut und Hoffnung.

#liebdrueck floh

Beitrag von jeronimogirl 19.03.10 - 12:03 Uhr

danke euch allen! #liebdrueck

werde jetzt mal bis zum Bt warten!weil glauben kann ich es selber noch nicht! werde euch aufjedenfall berichten! drückt mir die daumen!;-)


#liebdrueck#verliebt

Beitrag von shendresa 19.03.10 - 12:37 Uhr

#huepf Das ist ja Super #huepf
Gratuliere...wünsch Dir alles Gute !
Das läßt mich hoffen...und werde hoffen das mich dieses Glück vielleicht auch irgendwann mal heimsuchen wird.

Alles Liebe
Shendresa #herzlich

Beitrag von mimam 19.03.10 - 14:05 Uhr

Wie super! Oh man. Bei solchen Postings freu ich mich immer so richtig mit - auch wenn es gleichzeitig ein bisschen sticht - schließlich erhofft man sich ja auch jeden monat so ein wundervolles wunder.... #schmoll
drück dir ganz doll die daumen und freu mich für dich!
Mimam

Beitrag von leandra80 20.03.10 - 15:54 Uhr

Wow, herzlichen Glcükwunsch!#huepf#ole#huepf

Das ist ja echt super! Kann mir vorstellen, dass das ein echt schönes Gefühl sein muss.
Wie schlecht war denn das SG?

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine ganz ganz tolle Zeit, genieß es!#klee#liebdrueck#klee

leandra