Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 19.03.10 - 09:55 Uhr


Hallo Leute, es ist wieder mal soweit#klatsch. Ich bin toooootal Hibbelig#zitter kriege ich meine Tage oder nicht.
Das ist einfach nur nervig. Habe keine Bauch weh und nix. Aber es gibt auch keine anzeichen für die ss. Hatte die letzten 2 Tage so leichte gelblich bräunlichen ausfluß, das wars aber auch. Heute kam noch nix#schwitz.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492848&user_id=872755

Danke#bla#augen

Beitrag von chaoskitty 19.03.10 - 10:07 Uhr

Wenn Tempi nicht mehr sinkt, dann würde ich am Montag mal testen.

Ich drück dir die Daume #klee

Beitrag von benita2020 19.03.10 - 10:14 Uhr

Sieht doch gut aus #freu