Folio forte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 19.03.10 - 09:57 Uhr

Noch schnelle eine Frage!
Wir möchten Mitte des Jahres (Juli/August) anfangen zu üben.
Wann soll ich anfangen mit Folio forte?

Gibt es da genaue Hinweise?

Alles Liebe
;-) Kaktus

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 09:58 Uhr

Man sollte mit Folio forte ca. 1 Monat vorher anfangen!
Kannst aber jetzt auch schon... Schaden kann das nicht!

Beitrag von sweetvoxy 19.03.10 - 09:58 Uhr

Huhu,

es braucht etwa drei Monate bis die Folsäurespeicher aufgefüllt sind! Also in nem Monat würd ich schonmal anfangen!:-)
Viel Erfolg schonmal und liebe Grüße
Nina

Beitrag von furby84 19.03.10 - 10:00 Uhr

Hi !

Also ich würde auch jetzt schon damit anfangen nehme es jetzt seit Januar... üben bereits fast 14Monate... und habe vorher immer Sachen aus der Drogerie genommen aber in Folio Forte ist alles drin was du brauchst und in nem praktischen Druckspender immer in meiner Handtasche dabei...

LG