Hä...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlenkerbein 19.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Morgen einen positiven SST.
Jetzt bekomme ich auf einmal leicht bräunliche Schmierblutungen. :-(

Kann dazu jemand was sagen?

Wars das schon? Hab ich mich umsonst gefreut?

Lieber Gruß

Diana #schmoll

Beitrag von danielhasi 19.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo

Wiederhole den test ist er wieder Prositiv dann rufe deinen FA an und frag ob du kommen kannst...

Die bräunliche Blutung kann altes blut sein aber ich würde es trotzdem abklären....besser ist besser....

Lg

Beitrag von monique89 19.03.10 - 10:08 Uhr

Ja ich würde auch nochmal testen und dann ab zum Fa!